Dienstag, 7. Januar 2014

REISEBERICHT 

Wembley. Eines der schönsten Fußballstadien der Welt. Leider finden hier nur selten Spiele statt.

Ich bin Dir, lieber Leserin, lieben Leser, noch arg viele Reiseberichte, Fotos und Videos schuldig. Heute mache ich den Anfang und beginne mit Bildern vom wichtigsten Titel des europäischen Vereinsfußballs.

Ende Mai war ich in London und konnte meinen Bayern zuschauen, wie sie sich gegen Borussia Dortmund die Krone aufsetzten. Ein unbeschreibliches Ereignis nach so vielen Final-Niederlagen in den letzten Jahren – und der nervenzerrenden Anreise.

Die Stadt, die ja derzeit häufiger bei Auswärtsfahrern auf dem Programm steht, bot eine eindrucksvolle Kulisse. Fans beider deutschen Klubs säumten die Straßen, die Sonne setzte ihr bestes Gesicht auf, und dann war da ja noch Arjen Robben, der sich tief in die Herzen Herzen der Bayern-Fans schoss.


Fotografische Eindrücke dieser grandiosen Europapokal-Reise gibt es bei flickr (Direktlink) oder hier.

Kommentare:

  1. Prüf mal deine Slideshow. Da sind auch Bilder aus Berlin drin...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Jetzt müsste das Ende korrekt eingestellt sein.

    AntwortenLöschen