Suche

Ich bin immer über gedanklichen oder materiellen Austausch erfreut. Derzeit interessiere ich mich für 

 Selbständige oder Lernwillige. Du kennst das: Eigentlich hat man viel zu tun, aber die Ablenkung ist stärker. Meine Erfahrung ist, dass man mehr schafft, wenn man jemandem gegenüber sitzt, der auch etwas zu tun hat. Quasi eine kleine Lerngruppe oder Selbständigen-WG. Lass uns gemeinsam die Prokrastination besiegen!

 Lauffreunde und Lauftipps. Beim Berlin-Marathon am 30. September 2012 gehe ich erstmals an den Start. Wenn du auch gerne joggst oder schon Erfahrung mit langen Strecken hast, lass es mich wissen.

 Schwimmerinnen und Schwimmer. Ich gehe einmal die Woche abends im SSE schwimmen. Zu zweit, zu dritt, zu viert, zu fünft, etc. macht es mehr Spaß – und die Motivation steigt.

 einen Ebay-Powerseller oder Flohmarkt-Händler. Ich habe viel Krams bei mir rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Kannst du mich erlösen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen