Samstag, 23. März 2013

BASKETBALL-POKAL 

Alba, Artland, Bayern oder Ulm?
Heute und morgen findet in der Berliner o2-World das Final4 im BBL-Pokal statt. Mit Alba Berlin, dem FC Bayern München Basketball, den Artland Dragons und ratiopharm Ulm bewerben sich vier Topteams um den zweithöchsten deutschen Titel.

Modus/Spielplan: Zunächst treffen heute (Samstag) um 17:15 Uhr ratiopharm Ulm und Artland Dragons aufeinander. Im zweiten Halbfinale spielen im Anschluss um 20:00 Uhr Alba Berlin und Bayern München. Morgen gibt's um 12:15 Uhr das Spiel der Verlierer um die goldene Ananas (Spiel um Platz drei). Ab 15 Uhr steigt dann das große Finale.

Gewinnspiel: Die Tickets sind für beide Spieltage gültig. Ich will sie am besten im Double 2x2 vergeben, bin aber flexibel. Einziges Kriterium ist: Schnell sein. Rück in den Kommentaren deine Kontaktmöglichkeiten raus, ich melde mich. Treffpunkt zur Kartenübergabe ist heute 17 Uhr und ggf. morgen früh um 12 Uhr vor der 02-World. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Sophia Neisinger - sophianeisinger@gmail.com - 015777761199 :-)

    AntwortenLöschen
  2. matthiaskeitel@web.de, 016091104568 :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tickets sind damit weg. Vielen Dank allen für's Weitersagen.

    AntwortenLöschen